Una casa está llena de historias compartidas.
Aquí te contamos la nuestra

Comunicación

>

>

Was kann ich nach Spanien inmitten der COVID-19-Krise reisen?

15/12/2020

Seit Montag, dem 23. November, fordert die spanische Regierung von allen Passagieren, die in spanischen Häfen und Flughäfen ankommen, einen negativen COVID19-PCR-Test.

Passagiere müssen das Dokument, das das negative Testergebnis bestätigt, innerhalb von 72 Stunden auf Reisen mitführen. Dies muss eine Originalkopie in Papier- oder elektronischer Form sein und den Vor- und Nachnamen des Reisenden, die Pass- oder ID-Kartennummer, das Datum der Prüfung, die Identifizierung und die Kontaktdaten des medizinischen Zentrums, in dem die Prüfung durchgeführt wurde, sowie die Technik enthalten verwendet und das negative Ergebnis (nur PCR-Test garantiert einen sicheren Zugang in Spanien).

Die Fluggesellschaften warnen die Passagiere normalerweise einige Tage vor dem Flug. Weitere Informationen finden Sie auf der AENA-Website (spanischer Flughafenbetreiber) unter folgendem Link: http://aena.es/en/informationcovid19coronavirusairportsandflights.html

Diese Informationen sind auf derselben Website auch in Spanisch, Französisch und Deutsch verfügbar.

Dort finden Sie die Informationen, die Sie benötigen, um alles über den obligatorischen Gesundheitskontrollprozess zu wissen.

In Spanien gibt es Mobilitätseinschränkungen, die Sie als Passagier auf der Durchreise nicht betreffen. Um Probleme mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bordkarte während Ihres Aufenthalts in Spanien immer bei sich zu haben.

Sie können dieses Video auch für weitere Informationen überprüfen:

Spain Travel Health – Sanitary Control Protocol

Auf dieser Website sind auch französische und deutsche Versionen dieses Videos verfügbar:

https://www.spth.gob.es/more

 

 

Hoy es noticia

19/11/2019

Expansión

De Cos dice que la reputación de la banca «es un tema muy serio» del que las entidades no son del todo conscientes